Unsere Kanzlei als Ausbilder

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und zukunftssicheren Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig!


Unser Steuerbüro bietet motivierten jungen Talenten die Chance, eine fundierte Ausbildung im Steuerwesen zu absolvieren. Wenn du Spaß am Umgang mit Zahlen hast, gerne strukturiert arbeitest und Teil eines tollen Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns!


Warum eine Ausbildung bei uns?

  • Vielfältige Aufgaben: Bei uns lernst du alles von der Buchhaltung über die Steuererklärung bis hin zur Betriebsprüfung.
  • Persönliche Betreuung: Unser erfahrenes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt dich während deiner gesamten Ausbildung.
  • Karrierechancen: Mit einer Ausbildung bei uns legst du den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft im Steuerwesen.
  • Angenehmes Arbeitsklima: Wir legen großen Wert auf ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld.


Fülle unser kurzes und knackiges Bewerbungsformular aus, und wir melden uns bei dir mit den weiteren Schritten: Einladung zum Vorstellungsgespräch, Zusage und Vertragsunterzeichnung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!